top of page
Hds Chart Nicola Richter 19670912 083500-2.png

Die Human Design Academy

HD Academy in Profession

Lerne fundiert das Human Design,
komme in deine eigene Tiefe,
nutze das Human Design in deiner beruflichen Tätigkeit!

Die HD Online-Ausbildung

​

Du möchtest das Human Design erlernen?

Dann starte mit meiner Ausbildung:

Ich habe sie für das Selbststudium konzipiert - sehr strukturiert, mit Lernkontrollen, Praxis-Tipps und Übersichts-Tabellen. Begleitend gibt es eine SocialMedia-Austauschgruppe und eine monatliche Fragestunde, damit aufkommende Fragen direkt geklärt werden können.

​

Die Vorteile:

  • umfassendes und strukturiertes Skript

  • Lernkontrollen und Übungsaufgaben

  • lebhafter Video-Unterricht mit vielen Beispielen

  • Übersichts-Tabellen als Leitfaden bei Readings

  • monatliche Fragestunde online

  • SocialMedia-Gruppe für Austausch und Fragen

  • lerne in deinem Tempo mit fachlicher Begleitung

  • Teilnahmebescheinigung, Zertifikat zur/m Human Design Berater/in nach Abschluss-Reading mit meiner Supervision

Das HD Profiling Programm

​

Du bist bereits im Human Design ausgebildet und möchtest auf dein nächstes Level kommen?

Dann nutze das Profiling-Programm für dich:

Das Profiling ist ein 3-monatiges Programm mit strukturiertem Workbook, das mit mehreren 1:1 Coachings individuell auf dich zugeschnitten ist. Eine geniale Kombi.

​

Die Vorteile:

  • feile deine Readings aus - Wissen, Sprache, Aufbau

  • verstehe deine Beziehungs-Energetik - Triggerpotenziale, Sender-Empfänger-Prinzip, Klientenbeziehung

  • erkenne und löse deine tiefen Konditionierungen, verstehe dein Leben rückblickend und was daraus an Potenzial entstanden ist

  • Arbeit mit deiner persönlichen "Inneren Landkarte"

  • erhalte Readings zum tiefen Verständnis deiner eigenen Veranlagung

  • Schwerpunktlegung nach  Bedarf

  • Zertifikat zum Human Design Profiler nach Abschluss-Bericht und Online-Reading mit meiner Supervision bzw. einem Fachgespräch

  • Zugang zum Network der Human Design-Expert/innen

Feedbacks

Foto-Indira_edited_edited.png

Nicola hat mich mit dem Human Design sofort erkannt. Ich bin durch ihre Begleitung so viel authentischer geworden, einfach großartig!

-Kreative Schreiberin-

Indira

IMG_20220809_065455_resized_20220810_044956860.jpg

Man merkt Nicola sofort ihre Erfahrung im HD an, Sie bringt Inhalte unglaublich lebhaft und verständlich rüber.

-Emotionscoach-

Sarah

volker_antenne-mainz_edited.jpg

Das Reading mit Nicola führte zu völlig neuen Erkenntnissen, obwohl ich schon so viele Methoden und Systeme kenne. 

-Radiomoderator-

Volker

bottom of page